Energiearbeit bei Mensch und Tier

Der Tesla Oszillator basiert auf der Grundlagentheorie von Nikola Tesla und Georges Lakhovsky.

Der Vitalisierer ist eine technologische Weiterentwicklung der im frühen 19.Jahrhundert entdeckten Heilströme von Nikola Tesla und der zugrunde liegenden Forschungsarbeiten von Georges Lakovsky mit seinem Multiwellen-Oszillator.

Ursprünglich für das russische Weltraumfahrtprogramm entwickelt und eingesetzt, dient diese Technologie zur spürbaren Unterstützung von Selbstheilungskräften.

Hochfrequenztherapie

Im Bereich der Informations und Energietherapie freue ich mich nach Weiterbildungen zb bei Andreas.L.Kalcker in der schönen Schweiz, im Bereich Natürliche Biophysik hier im Laden Wellness-Zellstimulationsbehandlungen anzubieten.

Die Hochfrequenztherapie aktiviert den Stoffwechsel, steigert die Durchblutung, entschlackt und entgiftet

 

 

Sitzungen Montag bis Mittwoch von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Samstag ab 13:00 Uhr

Abends nach Absprache ab 19:00 Uhr

Sitzungsdauer 40-90 min/ Kosten ab 39,00 €

Chakraenergy

Energie durch Biophotonen

 

Diese Einzigartige Energiequelle erleben.?

Termine Montag bis Mittwoch von 9 - 18 Uhr

Preis : 60 min / 39,00 €

Termin-Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.